Samstag, 22. Dezember 2012

Lovelybooks - Lesemarathon!

Huuuhuu,
Ich melde mich kurz und knackig, um euch mit zuteilen, dass ich spontan am Lovelybooks Lesemarathon vom 22.-23.12.12 teilnehme. :)
Hat sich gerade so ergeben. Ich werde höchstwahrscheinlich die Tagebuch eines Vampirs - Bücher Band 1-4 lesen. Also das nehme ich mir zumindest vor :p
Wer Lust und Zeit hat, macht einfach mit!
Allerliebste Grüße, Ella ♥ 


Updates:

16:55 Uhr - Tagebuch eines Vampirs: Im Zwielicht von Lisa J. Smith beendet! :)
Bis jetzt 86 Seiten gelesen. Fange nun mit Teil 2 an.

22:55 Uhr - Tagebuch eines Vampirs: Bei Dämmerung von Lisa J. Smith auf S. 47!
Rezension des 1 Bandes folgt nach Ende des Marathons.

23:57 Uhr - Tagebuch eines Vampirs: Bei Dämmerung von Lisa J. Smith auf S.97!
Das heißt heute habe ich leider nur mickrige 50 Seiten geschafft.

Und damit ist der Lesemarathon auch beendet. Es war das erste mal das ich bei so etwas mit gemacht habe und es hat mir wirklich Spaß gemacht. Das nächste mal werde ich höchstwahrscheinlich auch teilnehmen.

Liebste Grüße, Ella ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen