Oft befällt mich dieses Gefühl, anderen Menschen von meinen Gedanken, zu Büchern oder egal zu welchen sonstigen Dingen, zu erzählen und jedes mal nehme ich mir vor diesen Blog regelmäßig zu führen. Einfach weil es mir gefällt, meine Gedanken ganz unbefangen nieder zu schreiben und mich mit Menschen wie euch, die ich persönlich nicht kenne aus zu tauschen. Doch nie gelingt es mir.. es ist nicht so, dass ich ein Mensch bin, der kein Durchhaltevermögen oder Ehrgeiz hat, ganz im Gegenteil, aber diese eine Sache, das Blog führen, überfordert mich immer auf's neue.. Obwohl ich dieses Gefühl liebe, einen neuen Post verfasst zu haben und ihn zu veröffentlichen.
Aber wo, bitte, nehmt ihr euch die Zeit für all das, was ihr mit so viel Liebe tut?
Das hier soll mal wieder ein weiterer Versuch sein einen Blog regelmäßig zu führen. Es soll ja Spaß machen und das tut es, aber gleichzeitig ärgert es mich, das ich mir nie die Zeit dafür nehme.
In der Zeit, in der ich meinen Blog versauern lassen habe, gab es eine Menge Stoff von dem ich euch hätte erzählen können. Zum Beispiel hat es ein Buch unter meine Lieblinge geschafft und zahlreiche andere Bücher haben mich überrascht wie auch enttäuscht. Es gab neue tolle Musik, die ich euch nicht vorenthalten will und die sich direkt einen Platz in meinem Herzen ergattert hat. Filme gab es auch so einige und Situationen wie das Praktikum in einer Buchhandlung, die euch bestimmt interessiert hätten. Doch all das hab ich nicht schriftlich fest gehalten, einfach weil ich mir erst gar nicht die Zeit dafür nehme.. Ich hasse es.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen